Ballerina Factory

Collapse Zeige Infos

02 Feb 2014 in Portrait, Sport

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Ein in Gedanken schon lang geplantes Fooshooting ist nun endlich umgesetzt – jedenfalls Level 1: mit der Tanzschule Kunstück und den beiden Tänzerinnen und Schülerinnen der Inhaberin Susan Kudsi, Isabella und Eva.

Ziel war es, die Kunst des Ballett-Tanzes in ein Bild zu bringen mit der einer industriellen Settings. Schon bei der Begehung der Location stach mir die Atmosphäre derart ins Auge, das Bild war eigentlich im Anschluss daran schon fertig – wenigstens in meinem Kopf.

Einen großen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung an die Firma Federn Löhr aus Schwabach! Dank der Assistenz von Alexander finden sich in den nächsten Tagen auch einige Making-Of-Fotos im Blog.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare: 2

Kommentieren Sie...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>