Hochzeitsreportage von Nicole & Sebastian

Einklappen Zeige Infos

20 Jul 2014 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Samstag morgen und ich stand überpünktlich vor der Haustüre von Nicole und Sebastian. Die Trauzeugin empfing mich an der Tür, Nicole war noch in Bademantel und Lockenwickler, die fabelhafte Visagistin Ines Hartwig war bereits voll am Werk. Noch war die Stimmung gelöst, kurz danach trafen die beiden Väter mitsamt des fertig geschmückten Hochzeitsautos ein. Die Aufregung stieg langsam, Nicole schlüpfte in das Brautkleid und ging zum letzten Mal ihr Trauversprechen durch.

Ich machte mich auf zur Pflugsmühle, der heutigen Feier- und Hochzeitslocation. Das Brautpaar hatte sich für eine freie Trauung unter freien Himmmel enstschieden. Ich kam an, Bänke waren unter einem großen Baum in einen nahegelegenen Garten aufgebaut, einige Gäste saßen bereits und warteten mit dem Bräutigam gespannt auf die Ankunft der Braut.

Das Empfangskomitee formierte sich, ein Spalier aus Polizisten in Uniform und die Sonne brach voll durch – ein leichter Wind ging. Eine sehr bewegende und persönliche Trauzeremonie, die von sehr schön von Silvia Schäfler gestaltet wurde.

Gleich nach der erfolgreichen Hochzeit und den Graluationen ging es die wenigen Schritte zur Pflugsmühle, wo Scheune und Biergarten schon auf uns warteten. Der Nachmittag und Abend klang bei toller Stimmung mit Sonnenuntergangsbilder, Brautstraußwurf, Tanz und allerei Spiel aus.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die schöne Hochzeit und an Nicole und Sebastian, dass ich ein paar Höhepunkte des Tages Euch allen zeigen darf!

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.