Fünf Jahre selbstständig – ein kleiner Rückblick

Einklappen Zeige Infos

19 Dez 2012 in In eigener Sache

Autor : Manuel

Tags: , , , ,

Im August 2007 begann ich meine Selbständigkeit als Fotograf. Nun, im Dezember 2012 sind gute fünf Jahre voll – bewegte fünf Jahre mit vielen Höhen und manchen Tiefen. Aber immer mit sauguten Teams, mit denen das Fotografieren unglaublich Spaß gemacht hat.

Hier ein kurzes einmünitges Video aller Team Jump Bilder, die ich noch gefunden habe – nicht bei jedem Shooting machte ich so ein Bild, nicht immer war es technishch perfekt. Aber es zeigt die Menschen hinter meinen Fotos. Danke an Euch Alle, die mich unterstützt, begleitet und gefördert habt. Mal schauen, wie es weiter geht, ein ausführlich Aus- und Rückblick über 2012 und 2013 folgt die Tage.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.