Vorschau 2013

Einklappen Zeige Infos

28 Dez 2012 in In eigener Sache, Making Of´s

Autor : Manuel

Tags: , ,

Nachdem der Dezember bei mir auftrags- und projekttechnisch sehr ruhig war, hatte ich genug Zeit, mit der Jahresplanung für 2013 zu beginnen.

Gleich in der ersten Januar-Woche mache ich einen eintägigen Abstecher nach Düsseldorf, um Austellungen von Rankin und Andreas Gursky zu besuchen.

Die begonnenen Lifestyle-Serie „At Home“ werde ich im Januar und im Laufe des Jahres fortsetzen und um einige weiteren Themen ergänzen – das erste Fotoshooting dazu findet bereits Anfang Januar statt.

2013 werde ich wieder die alle drei Jahre stattfindete, große Musicalproduktion eines örtlichen Gymnasiums begleiten – darauf freue ich mich schon. Vor drei Jahren wurde „Oliver“ aufgeführt, diesmal steht „Dracula“ auf dem Programm.

Außerdem stehen wieder ein paar Fashion-Aufnahmen in sehr interessanten Kulissen an – die Kleider dazu sind vielversprechend.

Geplant war auch, dass ich wieder eine Bilderserie zum Thema „Gold“ fotografiere – ob das termintechnisch als Bewerbung zur alle zwei Jahre stattfindenden Ortung klappt oder erst im Laufe des Jahres, ist noch unsicher.

Geplant ist auch wieder einmal, den männlichen Teil der Menschheit vor die Kamera zu nehmen – ein Fashion-Fotoshooting mit einem bereits festgelegten sehr Editorial-mäßigen Thema und ein Portrait-Fotoshooting stehen schon fest in Grundzügen schon fest.

Ich werde in 2013 definitiv wieder ins Wasser gehen mit einem Model – in welcher Form und mit welchem Thema ist aber noch offen.

Für ein Fotoshooting mit einer Gruppe von Sportlern on Location laufen auch schon die Gespräche – ungefährer Terminkorridor, Konzept und Beteiligte sind schon fix.

Und natürlich stehe auch schon einige Hochzeiten im Terminkalender, außerdem ein paar Fototermine mit Firmen aus der Region zu deren Werbung und Veranstaltungen. Wird sicher spannend.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.