6-jähriges Firmenjubiläum und kein bisschen leiser

Einklappen Zeige Infos

Die Zeit ist echt verflogen. Vor sechs Jahren, im August 2007 melde ich meine Gewerbe im Bereich Fotografie an und machte meine ersten Gehversuche. Um mein Jubiläum würdig zu feiern, entschloss ich mich, meinen Freunden und Bekannten ein bisschen was zurück zu geben. Ich lud an einem Freitag Nachmittag zu einem kostenlosen Fotoshooting für alle Facebook-Freunde ein, bei dem es etwas nass werden könnte (wohlweislich ohne zu verraten, was genau kommen würde). Einige sagten zu und ließen sich auf das Experiment ein. Drei Stunden lang fotografierten und warfen wir Wasserbomben, wie sie in den unmöglichstne Winkel auf die Köpfe meiner Opfer trafen. Dabei kamen einige wunderhübsch anzusehenden Fotos heraus. Hier ein kleiner Auszug und eine Collage.

Dank meines netten Foto-Kollegens Dieter habe ich von der ganzen Aktion auch ein paar geile Making-Of-Fotos, diese möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Und zu guter letzt noch zwei kurze Auszüge, was meine Freunde aus den Bildern teilweise gemacht haben – echt cool!

Vielen Dank an alle Gäste, die mich besucht haben, egal ob sie sich haben nass machen lassen oder nicht. Ihr seid die Besten!

Und für diejenigen die es verpasst haben oder terminlich verhindert waren: erste Überlegungen laufen schon, eine ähnliche Aktion bald mal zu wiederholen.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare: 2

  1. Stefan 5 Sep 2013

    Bin gestern Nacht an Schwabach vorbei gefahren und mußte an Dich denken… herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Firmenbestehen und weiterhin alles Gute!

    • Manuel Mauer 5 Sep 2013

      Danke, Stefan für Dein Denken an mich und Deine Wünsche.

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.