Hochzeit von Kerstin und Tobias

Einklappen Zeige Infos

13 Okt 2013 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Als der Hochzeitstag von Kerstin und Tobias näher rückte, war alles perfekt. Bei fast schon zu warmen 28 Grad traf ich mich frühvormittags mit Tobias in Gnadenberg. Die Hochzeit fand in einer schmucken, kleinen und hellen Kirch dort statt. Die Kirche grenzt an die Überreste des Klosters Gnadenberg – eine tolle Kulisse für einige sehr schöne Fotos der Braut und des Bräutigams vor der eigentlichen Hochzeit. Vorher jedoch missbrauchten wir etwas das Buswartehäuschen an der Ortstraße von Gnadenberg.

Nach einer sehr feierlichen Hochzeit, vielen Beglückwünschungen der Gäste (vor allem der kleinen Gäste) ging es mit einem tollen Oldtimer zur Feierlocation. Nach Kaffee und Kuchen wurde der Bräutigam standesgemäß abgelenkt und die eingetroffene Band organisierte eine Brautentführung, die sich gewaschen hatte: die Stimmung war prächtig, die Damen und Herren musste nicht groß zum Trinken animiert werden und der mittlerweile zurückgekehrte Bräutigam musste Abbitte leisten.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.