Everyday Supergirl
Auch wieder so eine Bilderserie, die seit langem in meinen Gedanken herum spukte, bis ich sie aufs (Foto)Papier brachte… Supergirl.
Ähnlich wie so oft beim Surfen quer durch den Bildergarten des Internets fiel mir auf, dass es zu dieser Figur wohl viele digitale Composings oder sogar komplett digital gezeichnete Bilder gibt, aber wenig fotografierte Bilder existieren.
Nach einiger Zeit kam jedoch wieder alles zusammen. Brini von Brinissima besorgte die passenden Supergirl-Stiefel, ein Model fand sich, welches die crazy Ideen umsetzen wollte (danke an Silvia) und mit einer klassisch schönen Telefonzelle und einem Industrie-Hausdach fanden sich zwei schöne Locations in meiner Nähe. Fertig war eine neue Bilderseriee.
Naja, nicht ganz. Das erste Model sprang aufgrund zeitlich anderer Verpflichtung ab, die Hausdach-Location änderte sich ein Tag vor dem Fotoshooting komplett und die Kostüme mussten heftigst nachretuschiert werden – leider sind die erhätlichen Kostüme alle mitsamt absolut günstig und schlecht realisiert. Und doch bin ich nund mit der Bilderserie sehr zufrieden. Das nächste Superhelden-Shooting wird zwar sicher etwas anders ablaufen, aber für das erste Mal bin ich ganz glücklich. Ihr hoffentlich auch?