Hochzeitsvorshooting Claudia & Fabian

Einklappen Zeige Infos

06 Dez 2015 in Hochzeitsvorshootings

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Puh, was für eine Hitze! Als ich mich mit Claudia und Fabian abends um sieben Uhr zum gemeinsamen Hochzeitsvorshooting auf den Feldern um Regelsbach traf, hatte es immer noch deutlich über 30 Grad.
Doch trotz der Hitze begannen wir auf den Feldern bei tollem Licht und fanden eine kleine Scheune (mit etwas Schatten). Aber lang hielten wir nicht durch und brachen zügig Richtung kühleren Wald nahe Schwabach auf. 
Dort, auf einer Lichtung, setzten wir unser Vorshooting fort. Claudia und Fabian waren mittlerweile schön entspannt, wir hatten viel Spaß.
Als letzten Stopp auf unserer Hochzeitsvorshooting-Tour hatte ich eine meiner liebsten Baum-Alleen in Schwabach ausgewählt. Die Sonne stand nun schon  viel tiefer, es wurden wunderbar relaxte Vorshooting-Bilder.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare: 1

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.