Hochzeitsvorshooting von Martina & Christoph

Einklappen Zeige Infos

Mit Martina und Christoph traf ich mich zum gemeinsamen Hochzeitsvorshooting nahe Pommelsbrunn im Schlossbauernhof Stolzenroth – der späteren Feierlocation an der Hochzeit. Da ich häufig sehr spontan am Hochzeitstag entscheide, wo an der gewünschten Location wir unsere Fotos machen, ist das keine Pflicht oder Vorrausetzung für das Hochzeitsvorshooting, genau diesen Platz zu nehmen.

Doch fotografisch gesehen ist der Schlossbauernhof Stolzenroth sehr idyllisch gelegen, die Anlage ist sehr gut gepflegt und auch die Landschaft drumherum ist ein einziger Traum. So war es auch gar nicht von Nöten, ei Anlage zu verlassen, um tolle Bilder am Hochzeitsvorshooting aufzunehmen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.