Portraitserie wie Tag und Nacht

Einklappen Zeige Infos

04 Aug 2016 in Fotoshootings, Sport

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Vor kurzem verbrachte ich dank einer ganztätigen Hochzeitsbegleitung an einem Samstag ein ganzes Wochenende in Ludwigshafen, gleich neben Mannheim. Da die Hochzeit bereits sehr früh anfing, reiste ich bereit am Freitag nachmittag an und kehrte am Sonntag mittag heim.

Um nicht die ganze Zeit unnütz im Hotel zu verbringen, kontaktierte ich frühzeitig über Bekannte und soziale Medien einige Models in und um Ludwigshafen. Von am Schluss zwei Verabredungen kam tatsächlich am Freitag Abend eine zustande. Und was war das für ein Glücksfall:

Nicolas ist Sportler und Ernährungsberater und gleichzeitig ein absoluter Nerd, der im Cosplay-Bereich unterwegs ist – was für eine geile Kombination! Und somit fotografierten wir, trotz unserer kurzen zeitlichen Vorbereitung, zwei Sets: das erste rückte den Cosplay-Charakter in den Vordergrund, das zweite beschäftigte sich mit Fitnessaufnahmen. Danke an Nicolas für die tolle Zusammenarbeit und an dessen Freundin Kim für den Support während des Fotoshootings.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.