Hochzeitsreportage von Katharina und Dominic

Einklappen Zeige Infos

30 Apr 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Mit Katharina und Dominic startete ich meine Hochzeitsbegleitung an einem sonnigen Samstagvormittag direkt an der Schwabacher Stadtkirche. Die neu renovierte Kirche bildete eine tolle Kulisse für die kirchliche Trauung. Die paar Minuten Verspätung (ob aus Versehen oder absichtlich konnte nicht endgültig geklärt werden…) löste bei Bräutigam kurzfristig Nervosität aus, doch nach ein paar Minuten ging es los.

Nach einer schöne Trauung und vielen Gratulationen brach die Hochzeitsgesellschaft Richtung Barthelmessaurach in die Hasenmühle zum Feiern auf. Nach dem Aufstellen der FotoBox und einem kurzen Kaffeetrinken verabschiedeten das Brautpaar und ich uns zu einigen kurzen Hochzeitsportraits, bevor wir wieder für die Nachmittagsaktivitäten und die Gruppenbilder zurück kamen.

Mit einem leckeren Abendessen und viel Feierei klang der Tag aus.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.