Frühlingshochzeit von Laura und Stefan

Einklappen Zeige Infos

24 Sep 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

War das ein Tag – ich liebe es, bei den Brautpaaren von Anbeginn ihres großen Tages dabei sein zu dürfen. So auch bei Laura und Stefan. Meine Begleitung begann im Zentrum Schwabachs beim Frisör Hairlike: dort traf ich auf die Braut, deren Trauzeugin und die Schwester. Die Stimmung war freudig-angespannt.

Ortswechsel: nur wenige Meter weiter wartete Stefan mit Begleitung auf das Eintreffen der Braut, den Blumenstrauß und die Ringe parat. Ein absoluter Überraschungsmoment, als sich die beiden zum ersten Mal an dem Tag sahen. Mit einer kleinen Entourage tourten wir für ein paar Bilder durch die Schwabacher Innenstadt, bevor wir uns für die standesamtliche Hochzeit dem Rathaus näherten. Dort warteten schon einige Freunde und die Verwandtschaft auf das Brautpaar und die standesamtliche Hochzeit.

Nach der erfolgreichen Vermählung vor Vater Staat und einigen Gruppenbildern am Königsplatz wechselte die Hochzeitsgesellschaft für diesen Tag ein letztes mal die Location: zur freien Trauungsfeier und der Feierei fuhren wir ins nahe gelegenen Schaftnach zum Döllinger. Der Saal war wunderschön dekoriert, unter anderem hatte Sissis Ballonshop eine wunderschöne Deko für den Sitzplan und die Gestaltung des Raumes beigesteuert.

Wunderbar gestaltet und geführt von der Hochzeitsrednerin Sabine Kraus erlebten Laura und Stefan und deren Gäste eine hochemontionale freie Trauung, bevor es dann ans Kuchenessen und dem Feiern ging.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.