Kalender für und aus Schwabach bebildert

Einklappen Zeige Infos

14 Nov 2017 in Business, Editorial

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Jedes Jahr seit mittlerweile einigen Jahre ist es für mich, den Kalender der Stadtwerke Schwabach mit Motiven von Schwabachern für Schwabacher zu bebildern. Dieses Jahr waren mit mit der Motivfotografie etwas später dran, dies war dem äußerst regen Jubiläumsjahr geschuldet. Die meisten Bilder des Familienkalenders sind nach den Sommerferien entstanden. Es hat wieder Spaß gemacht, hinter viele Kulissen zu schauen und Einblicke in Bereiche zu bekommen, wo man eher selten ist. Danke an alle Beteiligten, ganz zu vorderster Front meinem Auftraggeber, den Stadtwerken und in Persona der lieben Julia für die stressige und ergiebige Zeit!

Anbei ein paar Bilder als erster Einblick und einige Motive, die es nicht in die Endversion geschafft haben, ich Euch aber nicht vorenthalten möchte.

Den Kalender gibt es ab sofort bei allen Beteiligten Firmen, Vereinen und Privatpersonen, dem Bürgerbüro der Stadt Schwabach (im Erdgeschoss des Rathauses) und im Servicecentrum der Stadtwerke Schwabach.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.