Standesamt von Sonja und Markus

Einklappen Zeige Infos

21 Jan 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Das ganze Jahr über werde ich nicht nur zu langen Hochzeitsreportagen an den Wochenenden gebucht, sondern sehr häufig auch zu kurzen standesamtlichen Hochzeitbegleitungen unter der Woche.

Meist fotografiere ich einige Portraits des Brautpaares vor oder nach der Trauung, die Zeremoie mit dem Standesbeamten selbst und je nach Wunsch einige Gruppenfotos und die ersten Gratulationen.

Gründe gibt es hierfür genug und die sind alle ok: eine kleinere Hochzeitsgesellschaft, Bekannte oder Verwandte mit genug Fotoerfahrung für die restliche Dokumentation des Tage, um nur zwei zu nennen.

So auch geschehen bei meinem Brautpaar Sonja und Markus. Wir trafen uns vor der standesmatlichen Trauung im Schloß Ratibor in Roth zu einigen Paarfotos im Stadtgarten, bevor wir gemeinsam zum Schloss liefen, um die restliche Hochzeitsgesellschaft für die Trauung und die Gruppenbilder zu treffen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.