Hochzeit von Silke und André

Einklappen Zeige Infos

04 Mrz 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Nach einem jeden Hochzeitsjahr stelle ich immer wieder fest, dass es sogenannte „Hot Spots“ gab – Locations (Kirchen/Standesämter/Feierlocations) an denen ich besonders oft war. Wendelstein gehört sicher auch dazu. Wahrscheinlich ist euch das bereits beim Durchschauen der einzelnen Hochzeiten hier der Seite aufgefallen.

Die Oktober-Hochzeit von Silke und Andre war eine kurze, aber feine Begleitung für mich. Alle Blätter hatten sich bereits bunt gefärbt, viele Pflanzen hatten ihr Blätterkleid sogar schon ganz verloren.
Die Bilder der Hochzeitspaare nahm ich vor der Trauung auf, bevor es dann in den ersten Stock des Standesamtes im Alten Rathaus in Wendelstein ging. Noch ein paar Gruppenbilder der Gesellschaft (hier nicht zu sehen) und schon war mein Teil bereits vorbei und ein weiteres Paar glücklich und zufrieden.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.