Mai-Hochzeit von Lena und Reser

Einklappen Zeige Infos

21 Okt 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Die wunderbar sonnige Maihochzeit von Lena und Reser startete für mich im Elternhaus der Braut, die sich dort für den großen Tag fertigmachte.ein großes Helau war, als der Bräutigam mitsamt Cadillac zum Abholen den Braut eintraf. Rund um die Felder von Kammerstein fanden wir genug Ecke, um gemeinsam einige schöne Fotos einzufangen.

Bei einem kurzen, ungeplanten Zwischenstopp im neu gebauten Haus des Brautpaares überraschten wir einige Freunde, die gerade das Haus etwas „verschönerten“. Zu Fuß ging es dann zum Standesamt nach Kammerstein, an dem uns bereits die ersten Hochzeitsgäste und der Bürgermeister in seiner Funktion als Standesbeamter erwartete. Nach einem kurzem Durchschnaufen fuhren wir ein paar Meter weiter zur evangelischen Kirche.

Nach vielen Beglückwünschungen und ein paar reifen Showeinlagen ging es für alle in den Landgasthof Schwarz zum Feiern, inklusive natürlich der FotoBox.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.