Freie Hochzeit von Carina und Björn

Einklappen Zeige Infos

03 Nov 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Als ich am Hochzeitstag von Carina und Björn im Elternhaus ankam, hatte ich unbewusst genau den richtigen Moment erwischt: die anwesenden Damen, einschließlich Braut und Brautmutter sahen sich das Kinderfotoalbum der Braut an.

Sobald Carina in ihr Kleid geschlüpft war, fuhren wir zum Ort, an dem die freie Trauung stattfinden sollte: die Kernmühle in Roßtal. Wunderschön gelegen am Fluss, zwischen Feldern und einer einsamen Landstraße. Der Weg zur Freiluftlocation war schon fabelhaft dekoriert und ausgeschildert und die Aufregung groß, als die Braut ankam.

Die perfekt vorbereitete Zeremonie durch die freie Trauurednerin Iris Körber bei absolut heißen Temperaturen und viel Sonnenschein ging mit vielen Tränen und Lachen rum, bis es zum Sektempfang und Kuchenanschnitt kam.

Kurz darauf stahlen wir uns für einige ruhige Momente nur mit dem Brautpaar davon, bevor wir viel Spaß bei der Aufnahme der Gruppenbilder hatten.

Mit den Tischreden und dem Abendessen klang meine Begleitung des Tages von Carina und Björn aus – vielen Dank, dass ich euch an eurem besonderen Tag ein Stück begleiten durfte.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.