Hochzeit von Sabrina und Christian

Einklappen Zeige Infos

17 Mrz 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Der Hochzeitstags von Sabrina und Christian begann für mich in deren Wohnung, wo sich die Braut mitsamt vieler Kinder für den Tag vorbereitete. Die Ankunft des Bräutigams war aufgrund des Gefährtes, eines VW Käfers, nicht zu überhören. Da der Nachmittag schon ziemlich eng geplant war, hatten wir uns im Vorgespräch dazu entschieden, die Bilder vor der Kirche aufzunehmen. Die ausgesuchte Location erstrahlte in wunderschönem Grün und bot an dem sonnigen Tag genug Schatten.

Bei der Abfahrt zur Kirch dann mein fettes Missgeschick: ich setzte mein Auto rückwärts in den Graben und kam selbständig nicht mehr heraus – zum Glück hatte der Trauzeuge ein Abschleppseil dabei und zog mich heraus – seitdem gehört zu meiner Hochzeitsausrüstung auch ein Abschleppseil im Auto!

Angekommen bei der Kirche in Leerstetten war diese bereits bis zum letzten Platz gefüllt und wir hatten eine tolle Trauung inklusiver später sehr feucht-fröhlicher Gratulationen.

Zur Feier fuhren wir dann ins Aufgetischt in den Nürnberger Süden, dort feierten wir dann noch, hatten viel Spaß und auch die FotoBox kam wieder zum Einsatz.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.