Hochzeitsvorshooting von Simone und Niklas

Einklappen Zeige Infos

10 Nov 2019 in Hochzeitsvorshootings

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Bei bestem Juniwetter hatten sich Simone und Niklas für ein paar schöne Hochzeitsvorshooting-Bilder in und um Schwabach entschieden. Nachdem sie erst im Mai nächsten Jahr heiraten, war genug Zeit, um die Bilder bereits für die Einladungskarten (und eventuell für die Save the Date-Karten?) zu verwenden.

Eines meiner Lieblingsbilder war das Bild neben den beiden musizierenden Männern direkt an der Schwabach (Einheimische kennen natürlich die ganze Geschichte).

Das bestes kam jedoch wie immer zum Schluss: gemeinsam Eis essen zu gehen und dabei die (fast) weltbeste Eisdiele vorzustellen.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen