Fotos eines neuen On-Demand-Verkehrs
Seit Februar diesen Jahres haben der Stadtverkehr Schwabach durch ein sehr innovatives Konzept mit dem On-Demand-Verkehr namens “Lotti” sein Angebot ausgebaut und attraktiver gestaltet.
Um den Start auf den unterschiedlichen Werbemitteln gestalterisch gut zu unterstützen und begleiten, durfte ich Anfang Dezember, sobald das erste Exemplar von Lotti geliefert und für Schwabach personalisiert war, Bilder davon machen. Die größte Herausforderung bei diesem schönen Auto war nicht das Subjekt selbst. Wie auf den Fotos deutlich zu sehen war, hatten wir ein wirkliches Mistwetter. Dazu kam ein sehr enger zeitlicher Rahmen.
Und doch seht ihr bei den nachfolgenden Bildern, wie unterschiedliche Perspektiven, Details und Schnitte die Kommunikation mit bestehenden und baldigen Kunden aufgewertet wird.
Danke an den Stadtverkehr Schwabach, ich freue mich bereits auf ein weiteres Foshooting mit Lotti bei besserem Wetter und höheren Temperaturen.