Hochsommerliche Hochzeit in Schloss Dürrenmungenau
Achtung, jetzt wird es heiß! Und das tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes. Waren wir beim Hochzeitsvorshooting von Maike und Steffen im Winter noch bei knapp unter null Grad unterwegs, herrschte am Hochzeitstag 32 Grad im Schatten.
Schon bei den Bildern der Vorbereitung hätten wir uns am liebsten aus- statt angezogen. Und trotzdem waren wir dann einige Zeit später komplett angezogen an der Trau- und Feierlocation:
Mit dem Schloss Dürrenmungenau hatten wir wohl an dem Tag einer der besseren Orte ausgewählt: von hohen Bäumen umstanden, ständig im Schatten, war der Tag noch ganz gut zu ertragen. Das warme Wetter rückte jedoch vollständig in den Hintergrund, als kurz vor dem Einzug der Braut zur freien Trauung die “Bier-Boys” kühle Getränkte verteilten. Die freie Trauung war sehr persönlich und tränenreich, unterbrochen durch witzige, kleine Details der vielen anwesenden Kinder (huch, wo ist der zweite Ring?).
Nach der Trauung ging es mit Kaffee und Kuchen, Gruppenbildern und viel Feierei weiter. Die Bilder zur späten Stunden an diesem heißen Tag übernahm zum Glück die FotoBox.