Hochzeit von Susanne und Christian

Einklappen Zeige Infos

30 Aug 2015 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Eine Hochzeit bei knapp über 10 Grad und leichtem Regen ist jetzt im Sommer, bei 35 Grad nur schwer vorstellbar. Und doch gibt es diese Tage. Susanne und Christian und ich nahmen jedoch das Wetter an dem Tag wie es war und machten das allerbeste daraus – etwas anderes blieb uns eh nicht übrig. Ein Tag vorher bei der standesamtlichen Trauung hatten wir noch bestes Wetter.

Wir begannen den Tag gleich auf deren Hof, die Bilder beim Vorshooting auf dem Bauernhof hatten uns so gut gefallen, dass wir beschlossen, ähnliche Bilder auch an der Hochzeit zu machen.

Zur Hochzeit ging es dann in die nah gelegene St. Georg Kirche in Wendelstein, die Kirchenbänke waren bereits schon gut voll. Nach einer schönen Hochzeit, vielen Gratulationen und einen kleinen Umtrunk fuhren wir in den Gasthof Grüner Baum nach Kornburg zum Feiern. Ein runder Tag.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.