Hochzeitsreportage von Nicole und Christopher

Einklappen Zeige Infos

20 Nov 2016 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Das erste Treffen von Christopher und seiner Braut Nicole war für das späte Maiwochenende vor der Kirche geplant – meist komme ich in solchen Fällen vor dem Bräutigam an. Nicht jedoch an diesem Samstag, Christopher war insgeheim wohl schon ziemlich nervös.

Als Kirche hatten sich die beiden die kleine und schnuckelige evangelischen Kirche St. Jakobus in Dürrenmungenau auserkoren. Nach der feierlichen Trauung warteten bereits die Gratulanten. Nach einigen Glückwünschen fuhren wir zügig nach Neuendettelsau ins Landhotel Sonne – kurz noch die FotoBox aufgebaut, schon ging es mit der Feier los. Nach einer kurzen Pause fuhren Nicole und Christopher zu den Hochzeitsfotos ein paar Minuten zur Veste Lichtenau. Pünktlich zum Ende unserer Fotoshooting fing es an zu tröpfeln und wir verkrümmelten uns zum Feiern und Futtern in den Saal des Hotels. Ein schöner Hochzeitstag ging für mich zu Ende, die Gäste feierten laut FotoBox, die ich am nächsten Tag abholte, noch lange weiter.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.