Hochzeit auf Gut Wolfgangshof: Romina und Tim

Einklappen Zeige Infos

11 Dez 2016 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Gut Wolfgangshof ist wohl eine der schönsten und größten Hochzeitslocations in der Gegend um Nürnberg – ich freue mich immer wieder, dort zu sein.

Gemeinsam mit Tim wartete ich auf seine Braut, die Location war bereits traumhaft und liebevoll dekoriert. Die beiden hatten geplant, sich auf dem Gelände zum ersten Mal zu sehen und vor der Trauung mit mir die Paarfotos aufzunehmen. Mit jeder Minute stieg die Aufregung bei Tim, er würde Romina im Gang zum gedachten Traualtar treffen. Das erste Treffen war sehr schön, wir tobten uns einige Zeit gemeinsam aus und warteten anschließend auf das Eintreffen der ersten Gäste.

Der Einzug der Braut mit dem Vater, dem Blumenmädchen und dem Ringkissenträger war sehr schön und die Trauung sehr feierlich. Das Wette hielt tatsächlich aus, die paar wenigen Tropfen während der Beglückwünschungen störten dabei gar nicht.
Während der Nachmittagsspiele, den Gruppenbilder und dem Kaffeetrinken hatte sich das bereits erledigt und hielt an bis wir abends in der Tenne mit den Abendfeierlichkeiten begannen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.