Im Fitnessstudio – Rebekka

Einklappen Zeige Infos

09 Feb 2017 in Sport

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Als ich kurzfristig einen freien Nachmittag durch eine Terminverschiebung hatte, ergab sich aus dem eigentlich nicht ganz so positiven Ausgangspunkt ein besonders gutes Projekt:

auf meinen Aufruf in den sozialen Medien meldete sich Rebekka, die spontan aus der Nähe von Ingolstadt nach Schwabach kam. Da sie Physiotherapeuthin ist, reitet, schwimmt, Volleyball spielt und regelmäßig trainiert, entschieden wir uns für eine kleine Fitnessreihe. Das Fitness Complete in Rednitzhembach war so nett, uns für einige Zeit in ihre Studioräume zu lassen und so entstand bei schöner spätnachmittaglicher Sonne stimmungsvolle Aufnahmen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.