Hochzeitsreportage von Monika und Markus

Einklappen Zeige Infos

27 Aug 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Monika und Markus begann damit, dass ich bereits an der standesamtlichen Hochzeit ein Tag vor der kirchlichen Trauung dabei war. Die Trauung fand im Schloss Ratibor statt, es gab sich die ehre als Standesbeamter der Bürgermeister von Roth, Ralph Edelhäußer. Ihn kannte ich noch aus meiner Rother Zeit als Ministrant in der katholischen Kirche.

Tags darauf traf ich mich frühmorgens mit Markus auf dem eigenen Geflügelhof. Äußerlich entspannt, mit einem kleinen Geschenk in letzter Minute für Monika wartete er mit mir auf deren Eintreffen. Bei absolut besten Wetter brachen wir zusammen mit den Blumenmädchen und Ringkissenträger zu ein paar ländlichen Hochzeitsfotos rund um Rothaurach auf, bevor wir kurz vor der Trauung in Büchenbach an der evangelischen Kirche ankamen.

Nach der erfolgreichen Trauung wartete ein langer Glückwunschkorridor mit vielen Gästen auf das Brautpaar und ein besonderes Hochzeitautos: auf der Front eines Mähdreschers wurden die beiden zum Landgasthof Böhm kutschiert.
Flugs baute ich in einem Nebenzimmer die FotoBox auf, um die Begleitung mit Feierei und einigen Gruppenbilder ausklingen zu lassen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.