Hochzeitsreportage in Roth von Sabrina und Michael

Einklappen Zeige Infos

18 Feb 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Mein Tag bei der Begleitung der Hochzeit von Sabrina und Michael begann vormittags, während die Schwester der Braut letzte Hand anlegte. Kurz darauf traf Michael seine Braut an dem Tag zum ersten Mal.

Da der Nachmittag ziemlich gut mit Aktivitäten voll geplant war und die Hochzeitsgesellschaft groß war, starteten wir mit den offiziellen Fotos. Als Location hatten wir uns das Rother Stadtgartengelände ausgesucht, besser bekannt vom Rother Triathlon. Alles war grün und fast schon zu warm.

Nach den Fotos ging es direkt auf in die wunderschöne evangelische Kirche in Büchenbach bei Roth. Alle warteten bereits, der Einzug der Braut mit dem Vater war tränenreich.

Zum Feiern ging es nach Schwabach in die Casa Fontana, das Brautpaar fuhr mit dem Auto direkt in den Feiersaal. Kurz die FotoBox aufgebaut und ab ging die Party. Um von allen Gästen ein Gruppenbil zu haben, zogen wir die Fotos mit allen Gästepaarungen und Sabrina und Michael in einer „10-Sekunden“-Aktion durch: jeder Gast durfte zehn Sekunden mit dem Brautpaar anstellte, was sie wollten, es entstand dabei nur eine Anzahl an Fotos, diese waren aber dafür um so actionreicher.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.