Hochzeitsbegleitung von Sandra und Benedikt

Einklappen Zeige Infos

06 Mai 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Saskia und Benedikt fand in einer idyllischen Ecke von Franken Stadt: in der Gegend um Triesdorf. Der Sommer neigte sich dem Ende zu, wir hatten Anfang September. Für das erste Treffen der Brautleute hatten sich die beiden eine wunderschöne Stelle ausgesucht: eine alte Steinbogenbrücke über einen Fluss.

Kurz nach dem ersten Treffen legten wir auch bereits mit den offiziellen Fotos los, bevor wir in Richtung der standesamtlichen Hochzeit in der Villa Sandrina in Triesdorf fuhren. Die anschließenden Gratulationen fanden gleich im angrenzenden Garten statt.

Nach ein paar Snacks ging es in die Feierlocation, um gleich nach dem Kuchenanschnitt in Richtung Brautentführung aufzubrechen. Nachdem der Bräutigam seine Braut wieder gefunden hatte, ging es für mich Richtung Feierabend zum Abendessen in unsere Feierlocation zurück.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.