Hochzeitsreportage von Vera und René

Einklappen Zeige Infos

01 Jul 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Immer wieder kommt es bei Hochzeiten vor, dass es vom Ablauf her nicht passt bei den letzten Vorbereitungen der Braut dabei zu sein oder sie möchte das nicht. Auch bei Vera und René war dies so, deshalb entschlossen sich die beiden, dass ich vormittags beim Bräutigam und seinem Trauzeugen sein durfte.

Als Ort für das erste Treffen und einige Paarfotos suchten die beiden einen tollen Treffpunkt aus: Schloss Kugelhammer in Röthenbach bei St. Wolfgang.

Nach unserem Fotoshooting ging es ganz zügig zum Standesamt und in die evangelische Kirche nach Schwanstetten.

Als die Hochzeitsgesellschaft nach einer ausgiebigen Gratulationsrunde mit Gruppenbildern und vielen leckeren Häppchen mit einem großen Bus in Richtung Feierlocation ging, endete für mich auch der Arbeitstag. Danke Vera und René für den angenehmen Tag mit Euch!

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.