Unterwegs in Schwabach für die Stadtwerke

Einklappen Zeige Infos

15 Nov 2018 in Business, Editorial

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, wieder für die Stadtwerke Schwabach den neuen Kundenkalender zu bebildern. Für 12 Monate haben wir wieder interessante Motive aus dem Schwabacher Kultur-, Wirtschafts- und sozialen Leben eingefangen.

Der Familienkalender ist komplett kostenlos, hat vier Spalten (somit familientauglich), leckere Rezepte und in Zusammenarbeit mit der Agentur projektR2 sind informative Texte nachzulesen. Wo es den Kalender überall gibt ist nach dem Link auf der Homepage der Stadtwerke Schwabach nachzulesen.

Hier meine Lieblingsbilder, ein Einblick in den Kalender, ein paar Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben und ein paar wenige Making-Of-Fotos.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen