Hochzeitsbegleitung bei Bamberg

Einklappen Zeige Infos

17 Feb 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Manchmal begleite ich Brautpaare über ein bis zwei Jahre hinweg – natürlich nicht die ganze Zeit! Aber vom den ersten Mails und Telefonaten, über ein persönliches Kennlerntreffen, dem Vorshooting, einem eventuellen separaten standesamtlichen Termin und dem eigentlichen, großem Tag vergehen oftmals eine längere Zeit. Und es macht großen Spaß, Paare dabei näher kennen zu lernen, miteinander zu lachen und manchmal ihnen auch bei kleinen Problemen rund um die Hochzeit helfen zu können.

Hier mal ein solches Beispiel: das Vorshooting war im Juli, vorher schon die ersten Gespräche, die standesamtliche Trauung dann im Dezember, bei der es nach der Trauung abends anfing zu schneien, die Trauung war dann an einem äußerst warmen Junitag. Und dann nach einiger Zeit die besten Bilder aus einem solchen Zeitraum rauszupicken, ist nochmals eine kleine Reise zurück in die Vergangenheit.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.