Hochzeit mit Brautentführung

Einklappen Zeige Infos

14 Apr 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Raffaela und Fabian begann am Rothsee, dort trafen wir uns früh am Morgen für einige Fotos, mit Zwischenstopp auf einem alten Anwesen und der Ampel in Hilpoltstein, an der ihr gemeinsamer Weg vor einigen Jahren begann.

Auf einen großen Teil der Hochzeitsgesellschaft trafen wir im elterlichen Betrieb zu einem gemeinsamen Brunch, bevor es dann weiter in die Kirche ging. Nach einer sehr schönen Trauung und einigen wenigen Gruppenbildern zog es uns weiter zur Feierlocation.

Wir trafen in die wunderschön dekorierte Scheune der Pflugsmühle ein. Nach ein bisschen Durchschnaufen und ein paar Stück stärkenden Kuchen bewies die folgende Brautentführung, das diese mitnichten die Hochzeitsgesellschaft entzwei reißt:
die Braut wurde lediglich in ein extra abgetrennten Bereich des Biergartens hinter der Scheune entführt, während der Bräutigam mit der Suche nach dem Brautstrauß und dem Anlegen seines Kostümes beschäftigt war. Nach dem Wiederauffinden der wertvollen Blumenware feierte die ganze Hochzeitsgesellschaft ausgelassen im Biergarten, bis es dann in die für den Abend gedeckte Scheune und noch viele lustige Stunden ging.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen