Hochzeitsvorshooting von Carina und Lars

Einklappen Zeige Infos

28 Apr 2019 in Hochzeitsvorshootings

Autor : Manuel

Als ich mich mit Carina und Lars zu ihrem Hochzeitsvorshooting traf, hatten wir die letzten Herbsttage vor uns. Es war schon empfindlich kühl, ohne Jacke erst recht. Und trotzdem leuchteten die Farben der Natur extrem, die beiden vor meiner Kamera noch mehr – denn Carina war zu dem Zeitpunkt bereits überaus glücklich mit dem Wissen, im nächsten Jahr Nachwuchs erwarten zu dürfen. Das Wissen, bei der Hochzeit im Sommer bereits zu dritt sein zu dürfen, hatte etwas beflügelndes. Hier ein paar meiner Favoriten aus deren Vorshooting in der Schwabacher Natur.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge.

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen