Regen oder Sonneschein – Christina

Einklappen Zeige Infos

30 Apr 2019 in Portrait

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Eigentlich hatte ich ich mit Christina an dem Tag zu einem saumäßig nassen Fotoshooting in Schwabach verabredet: die Wettervorhersage war pefekt, den ganzen Tag nur und viel Regen und nicht zu kalt. Super, um das Model so richtig nass werden zu lassen.

Doch leider ließ uns der Himmel über Franken im Stich, schon bei der ersten ausgeguckten Location nieselte es nur noch leicht. Als wir dann die zweite Location ansteuerten, brach sogar die Sonne plötzlich heraus und wir fingen an zu schwitzen – so war das a28ber nicht geplant! Was blieb uns anders übrig, als das seltsam gute und überhaupt nicht so bestellte Wetter für einige sonnige Abschlussfotos zu nutzen.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen