Freie Hochzeit von Carina und Lars

Einklappen Zeige Infos

05 Mai 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Carina und Lars begann an einem warmen Septembermittag nahe Erlangen: unter einem Pavillon, direkt an einem Weiher hatten die Feierlocation, die Fischerei, alles für die freie Trauung vorbereitet.

Durch die freie Trauung begleitete uns die liebe Sabine Krause von Freie Trauung Franken. Ein besonderer Höhepunkt war das Auseinandertrennen der Ringe voneinander, sie waren selbst gefertigt und noch durch ein Metallteil miteinander verbunden. Mittlerweile war der kleine Nachwuchs von Carina und Lars auf der Welt, so konnten wir auch ihr ein kleines Kettchen umlegen.

Nach ganz vielen Gratulationen ging es hinein in den Saal zu Spielen, mit Spring Leaves & Fire Musik und Spaß.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.