Freie Trauung in der Pflugsmühle

Einklappen Zeige Infos

25 Jul 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Wenn ich schreibe, die Hochzeit von Daniela und Matthew war etwas ganz besonderes dann stimmt das und gleichzeitig auch nicht: jede Hochzeit ist für mich (und meist für alle anderen auch) etwas besonderes. Aber bei den beiden kam einiges besonderes und schönes und manch trauriges zusammen.

Sie hatten eine freie Trauung unter freien Himmel in der wunderschönen Location Pflugsmühle geplant. Die eine Hälfte der Familie war amerikanisch, die andere deutsch. Die Mama vom Bräutigam durfte und konnte leider gesundheitlich nicht mehr reisen, schaute aber die ganze Zeit via Liveübertragung bei der Hochzeit zu. Reicht das? Also mir schon!

Die Hochzeit war spitzenklasse und ich freue mich, dass die beiden mir ihr Vertrauen geschenkt haben – vielen Dank!

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.