Hochsommerliche Hochzeit von Jasmin und Dennis

Einklappen Zeige Infos

15 Sep 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Puh, war das eine heiße Hochzeit – im wahrsten Sinne! Die Gäste wurden im Bürgergarten hinter dem Rathaus mit Sonnencremen, Blechwannen voll Eis und Getränken und Fächern vom Bräutigam empfangen.

Kurz darauf zog auch schon die Braut zur freien und gleichzeitigen standesamtlichen Trauung ein, die der Spalter Bürgermeister Udo Weingart mit der freien Traurednerin Christina Schaller gestaltete.

Nach einigen Gruppenbildern ging es zum Feiern in den Kastanienhof nach Pleinfeld zum feiern – zum Glück war der Saal klimatisiert.

Während nach dem Kuchenanschnitt die Hochzeitsgesellschaft Kaffee trank, verabschiedete sich Jasmin und Dennis kurz, um mit mir einige Bilder in der Umgebung zu machen. Mit unserer Rückkehr ließen wir den Tag mit einer schönen Feier ausklingen.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.