Tolle Maihochzeit in Mittelfranken

Einklappen Zeige Infos

24 Nov 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Am großen Tag von Simone und Niklas startete ich an der Feierlocation mit dem Aufbau der FotoBox. Nachdem ich damit fertig war, stattete ich dem Bräutigam einen kurzen Besuch ab und begleitet ihn bei seinen letzten Vorbereitungen vor der Kirche.

In St. Kilian in Emskirchen angekommen trafen auch bereits die ersten Gäste in bester Laune an. Die Kirche war an diesem Tag mit viel Fröhlichkeit gefüllt. Nach ebenfalls sehr emotionalen und lustigen Gratulationen brachen wir zur Feierlocation auf: die Brennereistube in Wilhelmsdorf. Nach einem kurzen Sektempfang entführte ich das Brautpaar kurz, um ein paar schöne Bilder mit den beiden aufzunehmen.

Nach unserer Rückkehr ging es munter weiter: Kuchenanschnitt, Verkauf der Hochzeitszeitung, Gruppenbilder und viel gemeinsamer Spaß. Den Abend bereicherten uns Marke Dee & Claudia musikalisch.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen