Regnerische April-Hochzeit von Sabrina und Uwe

Einklappen Zeige Infos

16 Okt 2016 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , ,

Ja, auch so kann eine Hochzeit aussehen: von Anfang an ohne die geringste Chance auf Besserung wurde uns der Tag durchgehend regnerisch angekündigt. Und das Brautpaar machte eine Tugend daraus. Durch die regelmäßigen Urlaube in Nordeuropa eh schon dran gewöhnt, packten sie zu den Hochzeitsklamotten die Allwetterwanderschuhe ein, auch die bewährten Schirme von mir kamen zum Einsatz. Die Natur rund um die Pflugsmühle erstrahlte in einer Klarheit und nach den offiziellen Fotos waren wir froh, zum gemütlichen Feiern überzugehen. Die fränkische Gemütlichkeit dieser Location passte wunderbar zur Hochzeitsbegleitung.

Da die Location innen keinen Platz für die FotoBox ließ, wurde sie überdachterweise draußen vor der Türe aufgebaut. Für eine stimmige Abrundung sorgte die Erlanger Band Cadenza – eine gelungerer Tag,

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.