Hochzeit von Lena und Thorsten

Einklappen Zeige Infos

07 Mai 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , , ,

Als der Hochzeitstag von Lena und Thorsten endlich da war, hatten wir einen angenehmes und nicht zu warmes, letztes Juniwochenenden. Bei meinen Eintreffen im Schloss Dürrenmungenau waren die Vorbereitungen in den letzten Zügen und das Brautpaar traf eben ein.

Um den Nachmittag entspannter anzugehen, hatte sich das Brautpaar dazu entschlossen, die Paarbilder vor der freien Trauung aufzunehmen. Wie schon beim Hochzeitsvorshooting hatten wir wieder einige Windräder eingepackt.

Nach einiger Zeit trafen die ersten Gäste ein, Lena begab sich zum gemeinsamen Einzug mit dem Vater in Position und die Hochzeitsgesellschaft nahm im Schatten der großen Bäume direkt gegenüber dem Schloss platz. Kurz kam es noch zu Aufregung, da der Hochzeitsredner auf der Fahrt von München nach Franken etwas im Stau stand.

Doch am Ende ging alles gut und nach einiger Zeit, vielen schönen Worten und manchen Freudentränen waren die beiden verheiratet und ließen sich gratulieren.

Kaffee und Kuchen mundeten uns sehr und so lief der Nachmittag mit spaßigen Gruppenbildern und gemeinsamen Feierabendbier aller Singlefreunde ohne Übergang in einen lauen Sommerabend über.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.