Sommerliche Hochzeit von Julia und Adrian

Einklappen Zeige Infos

05 Nov 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , , , ,

Die Sommerhochzeitsbegleitung von Julia und Adrian startete für mich mit dem Bräutigam zusammen direkt an der Kirche. Kurz nach unserem Eintreffen kam auch die Braut an, der gemeinsame Einzug mit dem Papa war wunderschön. Auch die Schwabacher Gethsemanekirche in Limbach, ein moderner, kreisrunder Bau, strahlte in aller Helligkeit.

Zum Feiern fuhren wir dann alle gemeinsam in die Pflugsmühle nach Abenberg, wohl eine der am schönsten gelegenen Locations ins Mittelfranken. Nach dem Kaffeetrinken verabschiedete ich mich mit dem Brautpaar zu den obligatorischen Fotos, unter anderem auch mit derem gemeinsamen Hobby auf ein paar Bildern: dem Paintball.

Nach unserer Rückkehr zur Hochzeitsgesellschaft ließen wir Ballons steigen, lebten unsere Kreativität bei den Gruppenbildern aus und feierten hart und lange – ein einfach geiler Tag!

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.