Hochzeitsvorshooting bei Abendlicht

Einklappen Zeige Infos

Ich habe es bereits schon einmal bei einem anderen Hochzeitspärchen geschrieben: ich liebe es, wenn mich (und im besten Falle auch meine Arbeit) ein oder beide Personen des Brautpaares bereits kennen. So auch bei Sophie und Stefan. Die Braut hatte ich schon vor Jahren vor der Kamera, als ich für eine örtliche Schule Theater und Konzerte fotografierte. Später begegneten wir uns, wie sie als Servicepersonal für eine Hochzeitslocation arbeitete und ich dort der Fotograf war.

Wir drei trafen uns in einer Lieblingsecke um Schwabach abends, kurz bevor die Sonne unterging. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung gelöst und das Hochzeitsvorshooting im nu vorbei.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.