Hochzeitsreportage von Sandra und Johannes

Einklappen Zeige Infos

17 Dez 2017 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Sandra und Johannes starteten im Elternhaus, in dem sich beide Brautlaute gleichzeitig in getrennten Stockwerken für den großen Tag vorbereiteten. Während die Damen letzte Hand anlegten und der Bräutigam bereits fast fertig war, traf auch schon das Überrsachungshochzeitsauto an: ein alter VW Bulli.

Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung in die evangelische Kirche St. Laurentius in Neuendettelsau. Nach der Zeremonie und einer langen Gratulations- und Sektempfangssession ging es im Korso Richtung Feierlocation.

In der Pflugsmühle angekommen fotografierten wir nach der Stärkung durch die Hochzeitstorte einige wunderschöne Bilder von Sandra und Johannes in der näheren Umgebung der Pflugsmühle. Bei unserer Rückkehr zur Hochzeitsgesellschaft hatten diese bereits den Bulli mit Luftballons für die Gruppenbilder gefüllt.

Kurz darauf brach ich mich den Jungs zur Brautentführung auf. Nach einem Zwischenstop im Blumenthal und auf der Burg Wernfels fanden wir die Braut in einer Gaststätte in Spalt wieder.

Nach unserer Rückkehr in die Pflugsmühl klang der Abend mit Tanz, der FotoBox und viel Spaß munter aus.

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.