Hochzeitsreportage von Sophie und Stefan

Einklappen Zeige Infos

07 Jan 2018 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Betrachte ich im Nachhinein als Hochzeitsfotograf ein Hochzeitsjahr, gibt es viele Hochezeiten, an denen die äußeren Rahmenbedingungen gut waren. Aber dann gibt es ein paar wenige Hochzeiten, an denen wirklich alles gepasst hat: so geschehen auf der Hochzeit von Sophie und Stefan: das Wetter war Bombe, wirklich alle Beteiligten äußerst relaxed. Die Location, die Scheune Pflugsmühle, superschön hergerichtet. Was wünscht man sich mehr?

Auch die vorhergehende Trauung in der kleinen und schnuckeligen St.Jakobuskirche in Dürrenmungenau lief gut ab. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und ein herzliches Dankeschön an mein Brautpaar Sophie und Stefan für diese perfekte Hochzeitsreportage!

Ähnliche Beiträge:

Entschuldigung, Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.