Hochzeit Roswitha und Jan

Einklappen Zeige Infos

27 Jan 2019 in Hochzeiten

Autor : Manuel

Tags: , ,

Die Hochzeitsbegleitung von Roswitha und Jan begann bereits für mich unter der Woche am Standesamt. Im schnuckeligen Wendelstein heirateten die beiden bei schönstem Wetter.

Auf den Hochzeitstag freute ich mich besonders, da alt(bekanntes) mit neu zu entdeckenden nah beisammen: die beiden hatten sich die Klosterkirche Abenberg als Traukirche ausgesucht. Ich kannte die Kirche bisher nicht, sie liegt wunderschön am Rande von Abenberg und das daneben liegende Mädcheninternat besuchte meine Schwester vor Jahren.

Das altbekannte war dann die Feierlocation: die heimelige und wunderschöne Pflugsmühle. Sie war mal wieder wunderbar für den schönen Tag hergerichtet und wir verbrachten einen wunderschönen Tag dort.

Ähnliche Beiträge:

Kommentieren Sie...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen